Die Plattform der Fachhändler für Motor- und Kommunalgeräte

Fachversammlung ch-motorist 2017

Der ch-motorist auf dem Weg in die Zukunft

Die Fachversammlung ch-motorist 2017 stand eneut im Fokus der Mitgliederakquisition. Hierzu wurden in einem Workshop mögliche Lösungsansätze zur Positionierung des ch-motorist innerhalb des Agrotec Suisse diskutiert. Die Anwesenden rufen alle AM Suisse Landtechnikbetriebe auf, welche im Motorgerätebereich tätig sind und dem Reglement entsprechen, dem ch-motorist beizutreten.

Andreas Baumgartner, Präsident ch-motorist, konnte an der Fachversammlung ch-motorist vom 2. November 2017 gegen 45 Teilnehmende begrüssen. Gastgeberin war die Firma Granit Parts Agritec Griesser GmbH, Schweiz. Martin Griesser, Geschäftsführer, begrüsste seinerseits die Anwesenden. Die Fachgruppe ch-motorist zählt nach der Überarbeitung von Leitbild und Reglement 41 ausgewiesene Fachbetriebe im Motor- und Kommunalgerätebereich sowie 14 Partner ch-motorist.